• Fischzucht Anlage

ÜBER UNS

Ein Unternehmen mit einer Vision.

Bereits vor 3. Generationen wurde der Grundstock des Familienbetriebes Meier gelegt, der mit einer kleinen Fischzucht von Karpfen, Schleien und Zander begann.

Mittlerweile werden über 30 Weiher im Landkreis Amberg-Sulzbach bewirtschaftet. Durch diese langjährige Erfahrung mit Einstieg zum Wasser und Wasserzufuhr für unsere Fische wollten wir unser Wissen auch anderen begeisterten Hobby- und Profizüchtern zur Verfügung stellen.

Die Teichtreppen nach dem Baukastenprinzip für unterschiedlichste Uferbeschaffenheiten und Teichmönche individell an den jeweiligen Weiher angepasst zeichnen unsere Produkte aus.

Unser Leitbild: „Massiv & Langlebig“ kommt nicht von ungefähr! Die jahrelange Erfahrung und Anwendung mit „unserem“ Stahl-Beton lässt uns sehr stolz sein.

So arbeiten heute die 2. und 3. Generation Hand in Hand für beste Qualitätsprodukte und die 4. Generation steht schon in den Startlöchern…

Lassen Sie sich von unseren wenigen aber feinen Produkten überzeugen. Dafür stehen wir gerade.

Christian Meier
Inhaber